Auf der Hängebrücke

Emil fischt im Canon

Fischen in der Strömung

Störung beim Nymphenfischen

Ruhiger Zug

Tom beim Fischen

0

1

2

3

4

5

Georg drillt eine Äsche

Georg mit Äsche

Im ruhigen Wasser

Am Ende der Strecke durch den Canyon

Strecke vor Bodesce

Blick über die Sava in Richtung Bodesce

6

7

8

9

10

11

Emil drillt eine Äsche

Emils Äsche

Georg beim Äschenfischen

Eine Äsche

Äsche im Drill

Wieder eine Äsche im Drill

12

13

14

15

16

17

Schöne Regenbogenforelle

47cm Regenbogenforelle

Strecke unterhalb der Militärbrücke

Wieder eine Äsche

Tiefe Gumpen

Nachmittags ein Gewitter

18

19

20

21

22

23

Nach dem Gewitter

Am Kraftwerk

Georg bem Forellendrill

Schöne 50er Regenbogenforelle

nochmal de 50er

release

24

25

26

27

28

29

Eine der Regenbogner

30

Wir hatten uns vorgenommen, die drei Tage nur mit Fischen zu verbringen. Am ersten Tag gingen wir mit einem der bekanntesten Guides, Emil Pintar zum Fischen. Er sollte uns durch den Canyon bei Bohinjska Bela begleiten. Ich wollte schon immer mal in den Canyon, aber als Ortsunkundiger erschien es mir zu gefährlich. Im Canyon sind nicht so viele Fische wie in den anderen Teilen der Strecke, aber das wilde Wasser macht es interessant. Als nächstes wollte ich an den unteren Teil der Strecke. Auch dort zeigte uns Emil Pintar einen wunderbaren Platz, den ich vorher nicht kannte. An den nächsten zwei Tagen fischten wir dann an mir bekannten Plätzen. Schaut euch einfach die Galerie an.

Fotogalerie

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo