Märzbraune männlich

Märzbraune männlich

Steinfliege

Rotbraune

Weidenfliege

0

1

2

3

4

Erlfliege

Hardy's Favourite

Schmeißfliege

Greenwells Fliege

Goldfliege

5

6

7

8

9

Eisenblaue

Kuhmistfliege

Rotspinner

Kutscher

Märzbraune weiblich

10

11

12

13

14

Klassische Fliegen aus der Angelfischerei von 1952

Auf der Suche nach Behm-Fliegen bin ich auf die Ausgabe der Angelfischerei von 1952 gestoßen. Leide habe ich keine Info über die Behm-Fliegen gefunden. Aber im Buch befinden sich einige Farbtafeln mit Fliegen aus dieser Zeit. Im Text des Buches werden die Materialien beschrieben und ein wenig Info zu den Fliegen gegeben. Ich habe die Fliegen bewusst mit längerer Hechel und größeren Flügeln gebunden, um einen ähnlichen Eindruck wie die Originale zu erzielen, was mir dann mehr oder weniger gelungen ist. Ich bin auch von den Original Materialien abgewichen, da diese so nicht erhältlich sind oder von geschützten Tieren stammen. Für Kritik und Bilder von Original Fliegen wäre ich dankbar, eventuell könnte ich die Galerie dann korrigieren. Ansonsten möge man mir verzeihen.

klassische Fliegen aus Borne - die Angelfischerei von 1952

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo